Close

Fahrradfahrer

Immer für den Kunden

Die Philososphie unseres Famlienunternehmens

SprinTec ist die deutsche Vertretung von Bicyle Line, einem der führenden  Radbekleidungsherstellern aus Treviso in Italien. Werden Sie Teil der fasziernenden Produktwelt dieser hochwertigen Funktionsbekleidung für den Rad- und Laufsport.

Für uns ist es besonders wichtig, ein stabiles und dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufzubauen. In allen Projekten steht der Kundenwunsch an oberster Stelle und wir versuchen, mit dem gesamten Team dem uns entgegen gebrachten Vertrauen zu entsprechen.

Diese Philosophie begleitet vom Design bis zur Näherei unser gesamtes Familienunternehmen mit ca. 100 Angestellten.

Damit auch wirklich jeder Kunde am Ende nicht nur mit dem Design, sondern v.a. auch mit den Produkten zufrieden ist, steht bei jedem Projekt das persönliche Gespräch und die individuelle Abstimmung im Fokus.

Jedes Team ist anders und besitzt seine ganz eigenen Ansprüche. Daher ist der persönliche Kontakt die Basis für ein erfolgreiches Projekt und wir stehen unseren Kunden hierzu gerne zur Verfügung!“

 

  • Sportbekleidung selbst gestalten
  • Team Katalog Bike
  • Unsere Marke: Bicycle Line