Immer für den Kunden

Was uns ausmacht

SprinTec ist ein kleiner Betrieb, der aus drei Mitarbeitern besteht.

Ich, Beatrice Morell, habe mich 2011 für die Gründung entschieden, da ich auf dem freien Markt mit 2 Kleinkindern keinen passenden Job in meinem Bereich fand. Durch meine berufliche Laufbahn bei einem der größten High End Anbietern von Fahrradbekleidung, entstand die Idee selber individuelle Fahrradbekleidung im individuellen Design anzubieten. Die Premisse war aber: Top Qualität zu einem Super Preis! Nach den ersten Erfolgen erweiterte ich das Business um die Sparte Running und um Mitarbeiter.

Sprintec hat sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden nur Qualitätsware anzubieten. So erhalten unsere Kunden Ihre individuellen Laufshirts und selbst gestalteten Fahrradtrikots nur in bester Qualität. Die Stoffe sind alle Ökotex-zertifiziert und jeder entspricht gehobenen Anforderungen.

Für uns ist es besonders wichtig, ein stabiles und dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufzubauen. In allen Projekten steht der Kundenwunsch an oberster Stelle und wir versuchen, mit dem gesamten Team dem uns entgegen gebrachten Vertrauen zu entsprechen. Jedes Team ist anders und besitzt seine ganz eigenen Ansprüche. Daher ist der persönliche Kontakt die Basis für ein erfolgreiches Projekt und wir stehen unseren Kunden hierzu gerne zur Verfügung!“

Die Philosophie: Interessenten durch persönliche Betreuung, ausgezeichnete Produktqualität zu fairen Preisen zals dauerhafte Kunden gewinnen.

Damit auch wirklich jeder Kunde am Ende nicht nur mit dem Design, sondern v.a. auch mit den Produkten zufrieden ist, steht bei jedem Projekt das persönliche Gespräch und die individuelle Abstimmung im Fokus.

  • Sportbekleidung selbst gestalten
  • Team Katalog Bike
  • Unsere Marke: Bicycle Line